Über Uns

 

Vom Bahnhof in die Innenstadt Dortmund, ein kleines Frühstück, zwischendurch einen Preisvergleich im Internet, dank unseres kostenlosen WiFi, nachmittags ein Stück hausgemachten Kuchen, feines Gebäck, Paninos oder gar ein frischer Salat – es lohnt sich immer einmal vorbei zu kommen.

Das Café Espressobar auf der Kampstraße präsentiert als erste Kaffeebar in Dortmund die große Vielfalt an Leckereien und den Nespresso Geschmackssensationen welche Sie bei schönem Wetter ebenso auf unserer Terrasse genießen können. Doch nicht nur der klassische Kaffeegenießer kommt hier auf seine Kosten, auch mit verschiedenen veganen Kaffee-Variationen möchte man euch hier beglücken. Unsere Einrichtung bietet dem klassischen Teammeeting, einer Geburtstagsfeier oder bei sonstigen Anlässen Plätze zur Reservation bereit. Die helle und farbenfrohe Gestaltung sowie gemütliche Sessel und Sitzgelegenheiten unterstreichen das moderne und stilvolle Ambiente der Espressobar und unterstützen den Wohlfühlfaktor in der Location.